Kontakt | Fotografin

Haben Sie Fragen?

schreib [at] fotograf-in.wien

Christina Eder
Brückengasse 3
1060 Wien

…oder direkt über das Kontaktformular

Zur Person:

Ich bin Tina Dunkelbunt. Seit 2008 ist Fotografie meine Leidenschaft. Sie finden hier eine Menge Dinge, die ich mache. Was Sie hier nicht finden, können Sie sich auf meinem Photofolio ansehen! Klick hier: fine art photography von Tina Dunkelbunt oder direkt in meinem Shop.

Geboren am 5. Dezember 1986 im Sternzeichen des Schützen mit Aszendent Jungfrau bin ich schon immer auf der Suche nach Kreativität und Selbstverwirklichung. Gefunden habe ich die perfekte Kombination aus Grundverständnis einer Technik und Leidenschaft für eine Kunst in der Fotografie. Ich versuche, hinter die Fassade der Dinge zu blicken und einzufangen, was erst auf den zweiten Blick erkennbar ist. Ein echtes Foto konserviert die allzu vergänglichen Gefühle des Moments für die Ewigkeit. Fotos sind für immer.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

 

Zur Ausrüstung:

Die Bilder entstanden mit einer Nikon D90, jetzt D7200. Oft mit einem Kit Nikkor 18-200 mm f: 1:3,5-5,6 G ED VR II. Die Erweiterung besteht aus drei Festbrennweiten: einem Nikkor 60 mm, f: 1:2,8 Mikro, dem Nikkor 50 mm f: 1:1,8 und dem Nikkor 35 mm f: 1:1,8. Außerdem ein Telezoom Nikkor 55-300 mm, f: 1:4,5-5,6 und ein Ultraweitwinkel Nikkor 10-24 mm f: 1:3,5-f.

Angefangen hat alles mit der Panasonic Lumix DMC-FX 30 , mit der ich die Fotografie als Hobby kennen- und lieben gelernt habe. Als Immerdabei wurde die Canon G15 angeschafft und mittlerweile durch die Sony Alpha 6000 mit 16-50mm ersetzt. Außerdem wird auch noch das iPhone6s mit unzähligen großartigen Fotoapps genutzt.

Bearbeitet wird mit Lightroom CC.

Advertisements